MENÜ

Gemeindeleitung

Lernen Sie die Leitung der Gemeinde kennen

„Denn wir predigen nicht uns selbst, sondern Jesus Christus als Herrn, uns selbst aber als eure Knechte um Jesu willen.“

2. Korinther 4,5

Unsere Gemeinde wird von Pastoren (Ältesten) und Diakonen geleitet.

PASTOR PETER SCHILD

Peter Schild ist verheiratet und Vater von fünf Kindern. Er wuchs in Verwahrlosung auf und lebte in großer Gottlosigkeit, bis er sich als Jugendlicher durch das Lesen eines Traktats bekehrte. Er studierte evangelische Theologie und wurde 2014 als Missionar nach Frankfurt am Main ausgesandt, um an der Gründung der Evangelisch-Reformierten Baptistengemeinde Frankfurt zu arbeiten. Seit 2016 dient er als Pastor der Gemeinde.

PASTOR TOBIAS RIEMENSCHNEIDER​

Tobias Riemenschneider ist verheiratet und Vater von drei Kindern. Er wurde in die Neuapostolische Kirche hineingeboren. Als Schüler lernte er bei einem Aufenthalt in den USA erstmals wiedergeborene Christen kennen und bekehrte sich einige Zeit später durch eine Predigt im Internet. Er studierte Jura und arbeitete mehrere Jahre als Rechtsanwalt. Seit 2016 dient er als Pastor der Gemeinde.

DIAKON DIETMAR RIEMENSCHNEIDER​

Dietmar Riemenschneider ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. Er wurde in die Neuapostolische Kirche hineingeboren. Im Alter von 63 Jahren bekehrte er sich zum Herrn Jesus Christus. Er arbeitete als Rechtsanwalt und ist seit 2021 im Ruhestand. Seit 2018 dient er der Evangelisch-Reformierten Baptistengemeinde Frankfurt als Diakon.

DIAKON HANS EWERT

Hans Ewert ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. Er wurde in eine russlanddeutsche Baptistengemeinde hineingeboren und bekehrte sich im Alter von zehn Jahren bei einer Zeltevangelisation. Er arbeitet im technischen Kundensupport bei einem Automobilzulieferer. Seit 2023 dient er der Evangelisch-Reformierten Baptistengemeinde Frankfurt als Diakon.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wenn Sie unseren Gottesdienst besuchen möchten oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte:​

Wöchentlich neue Predigten aus Gottes Wort

Hören Sie die neueste Folge unseres Podcasts KYRIOS - Christus ist Herr

Artikel und Bücher unserer Pastoren

Wichtiger Hinweis

Am kommenden Sonntag beginnt der Gottesdienst erst um 17:00 Uhr!